05.07.

Di / 18:00 – 19:30

Vortrag von Stefan Höhne

In der Reihe "Live aus dem Gartensaal"

Stefan Höhne (KWI)

Online (Zoom) & Gartensaal, Kulturwissenschaftliches Instituts Essen (KWI), Goethestraße 31, 45128 Essen

Informationen folgen an dieser Stelle.

Über “Live aus dem Gartensaal”:

In den vergangenen Semestern haben wir in unseren Vortragsreihen Kolleg*innen aus den Nachbaruniversitäten und aus den internationalen Netzwerken des KWI „Carte Blanche“ gegeben und Einblicke in eine große Bandbreite von kulturwissenschaftlichen Themen und Forschungsprojekten gewonnen.

In diesem Sommersemester betreten nun unter dem Titel „Live aus dem Gartensaal“ Kolleg*innen aus dem Haus die KWI-Bühne: Hanna Engelmeier und Stefan Höhne berichten aus ihrer aktuellen Forschung, Martina Franzen stellt ihr Projekt als Postdoc im „Rhine Ruhr Centre for Science Communication Research“ vor. Wir freuen uns auf ihre Vorträge und neuen Forschungsthemen!