NEU: Rembert Hüsers “Geht Doch” – Herausgegeben von Hanna Engelmeier und Ekkehard Knörer

Heute, am 14. Oktober 2021, erscheint im  Verbrecher Verlag die Anthologie „Geht Doch“ von Rembert Hüser, Medienwissenschaftler an der Goethe-Universität Frankfurt. Herausgegeben wird sie von Hanna Engelmeier, wissenschaftliche Mitarbeiterin am KWI, und dem Literaturwissenschaftler und Publizisten Ekkehard Knörer.

Über die Publikation sagt Hanna Engelmeier: „Nach mehreren Jahren Vorlaufzeit und einigem Auf und Ab im Produktionsprozess liegt nun endlich die Anthologie „Geht doch“ vor. Besonders erfreulich ist, dass zwei ganz neue Texte die Sammlung mit Texten aus mittlerweile drei Jahrzehnten ergänzen und ein Interview mit Rembert Hüser Einblick in seine Arbeitsweise gibt. Das Buch kann somit nicht nur als Beitrag zu den in den Texten behandelten Themen gelesen werden, sondern bietet sich insbesondere auch als Ausgangspunkt für Diskussionen über akademische und essayistische Schreibweise an.”

Weitere Informationen zum Buch sowie eine Leseprobe finden sich auf der Verlagswebseite.